Unternehmen


September 1997

Gründung des Unternehmens in Altenberge durch Christian Czesla, Reparaturaufträge durch einen Hamburger Juwelier.


August 1998

Ein großer Juwelier aus Münster arbeitet seit diesem Zeitpunkt mit uns zusammen.


März 1999

Umzug der Werkstatt in die Borghorster Str. in Altenberge. Jetzt haben wir 32qm zur Verfügung.


April 1999

Uhrmachermeisterin Petra Tack tritt in das Unternehmen ein und nimmt sich der Großuhren-Abteilung an. Ihre Kompetenz spricht sich schnell herum.


November 1999

Ein großer Juwelier in Dortmund gibt seine Großuhr-Reparaturabteilung auf. Frau Tack widmet sich nun auch diesen anspruchsvollen Kunden.


April 2000

Umzug der Werkstatt in den Lilienweg in Altenberge. 80qm stehen uns jetzt zur Verfügung.


Juli 2001

Die Meistersinger GMBH & Co. Kg. verschafft uns einen neuen Wirkungskreis. Wir übernehmen den "after sales service" und sind konstruktiv an der Entwicklung guter Uhren beteiligt.

August 2001

Uhrmachermeisterin Sabine Hülsmann tritt in das Unternehmen ein und bringt langjährige Erfahrung in der Reparatur von Großuhren mit.

 

Dezember 2006

Umzug in die Räumlichkeiten Hafenweg 46.

 

September 2007

Uhrmacher Thomas Schröer tritt in das Unternehmen ein.

 

September 2010

Uhrmacherin Stefanie Bräuniger tritt als Teilzeitkraft in das Unternehmen ein.

 

Januar 2011

Umbau der Werkstatt nach neuesten technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten.

 

Juni 2011

Zertifizierung von UhrWerk durch Omega in der höchstmöglichen Stufe 3.

 

 

 

Juni 2012

Zertifizierung von UhrWerk durch Longines, Rado, Union Glashütte, Tissot, Certina, Mido, Calvin Klein, Pierre Balmain, Hamilton in der höchstmöglichen Stufe 3.